Im Jahr 2008 gründete Dirk Scholz gemeinsam mit Ulrike Hübner, Peter Rieger und Dr. Lutz Tischendorf die ESEMOS GmbH und ist seit 2001 im technischen und im Marketing-Umfeld von Internet- und Intranet-Suchen tätig.
Als einer der Geschäftsführer der ESEMOS GmbH ist er für die Bereiche Koordination, Kommunikation und Planung zuständig und leitet gemeinsam mit den Mitbegründern inzwischen 30 Mitarbeiter an drei Standorten.


Seit 2003 arbeitet er in Manager und Projektleiter Positionen, im Bereich der Internetsuchen und konnte dabei auf seine seit 1990 gemachten Erfahrungen in Softwareberatung und Coaching vorwiegen im Bankensektor zurückgreifen.
Dirk Scholz wird gemeinsam mit Ulrike Hübner das BarcampSearch eröffnen.
Darüber hinaus wird Dirk Scholz gemeinsam mit Hagen Döpke über Aspekte der intelligenten Suche referieren.

Dirk Scholz
Markiert in: