Leitbild

Wir von ESEMOS liefern Ergebnisse und möchten Unternehmen dabei unterstützen, jederzeit alle verfügbaren Ergebnisse selbstständig, intuitiv sowie anbieterunabhängig erhalten und nutzen zu können.

ESEMOS

Die ESEMOS GmbH wurde im März 2008 von vier Gesellschaftern in Zwenkau gegründet und beschäftigt sich im Kerngeschäft mit Suchlösungen. Derzeit arbeiten ca. 15 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten und werden durch die vier Gesellschafter beziehungsweise Firmengründer angeleitet.

Was uns wichtig ist:

Qualität. Wir sind nicht nur unseren Lösungen verpflichtet, sondern legen auch in unserem alltäglichen Umgang Wert auf Sorgfalt, Aufmerksamkeit und Details.

Serviceorientiertheit. Kunden schätzen unsere unkomplizierte Professionalität, mit der wir aktiv Probleme lösen.

Work-Life-Balance. Unsere Mitarbeiter sind uns besonders wichtig. Daher ermöglichen wir flexible Arbeitszeiten und -orte sowie jede Menge individueller Lösungen als perfekte Grundlage für die persönliche Work-Life-Balance.

Auch die Zusammensetzung unseres harmonischen, produktiven Teams sorgt für eine konstruktive Arbeitsatmosphäre.

Flexibilität. Flexibilität in der Umsetzung, in der Arbeitszeitgestaltung und auch in den Entwicklungsmöglichkeiten sind uns wichtig.

Wir sind ständig in Bewegung und so gehören auch Kompetenz und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum Selbstverständnis unserer Firmenphilosophie. Alle Mitarbeiter zeichnen sich durch herausragende Leistungen, eigene Kompetenzfelder und Talente aus. Diese beruflich und persönlich zu fördern ist uns ein Anliegen.