Statistik, Analyse und Monitoring
Verstehen Sie immer alle Statistiken und Analysen, die Sie sehen? Besonders wichtig für jede Webseite ist es – egal ob Onlineshop oder andere Seitenanbieter beziehungsweise Webmultiplikatoren – brauchbare Statistiken, Analysen und Monitoring-Ergebnisse nicht nur zu erhalten, sondern sie auch so zusammengestellt und präsentiert zu bekommen, dass Handlungsempfehlungen abgeleitet werden können. Kunden entscheiden oftmals anders als erwartet, was zu Kaufabbrüchen und ähnlichen Reaktionen führt. Das sollten Sie erkennen und darauf regieren. Damit Ihre Web-Seite schnell und dauerhaft Erfolg haben kann, müssen Sie die Aktivitäten und Wege Ihre User auf Ihrer Seite analysieren und daran arbeiten, die Kundenerwartungen zu erfüllen und die Usability zu steigern. Dabei hilft ESEMOS Ihnen gern.
Die umfangreiche Analyse des Verkaufserfolgs und die Auswertung aus fehlgeschlagenen und abgebrochenen Verkäufen geben einen Einblick in ausbaufähige Kapazitäten. Statistische Abfragen können das Kaufverhalten für ein spezielles Produkt oder eine Produktgruppe definieren und Fehlerquellen in Ihrem Angebot aufzeigen. Um richtig reagieren zu können, sollten Sie alles im Blick haben!
Wir von ESEMOS bieten drei eigene Lösungen für Statistik, Analyse und Monitoring an. Speziell für Suchfunktionen haben wir eine Traffic-Statistik zum Monitoring Ihrer Suchfunktion im Angebot. Mit Dashboards können Sie die statistischen Werte graphisch visualisieren und ein Tool zur Trendanalyse ermöglicht Ihnen die Überwachung Ihrer Top-Keywords und Kampagnen.
Zusätzlich bieten wir eine eigene, extern nutzbare Monitoring-Lösung zur Anwendung in sozialen Netzwerken – mit individuellem Dashboard auf der innovativen Grundlage unserer Suchtechnologien. Dieses Tool ermöglicht Ihnen den Offsite-Überblick über die Resonanz auf Ihre eigenen Aktivitäten und Trendprodukte bzw. der Ihrer Mitbewerber.