Branche: Telekommunikation
Unsere Dienstleistung: Datenindexierung unter Berücksichtigung von Rollen und Rechten im heterogenen Konzernnetzwerk, regionale Clusterung, Berücksichtigung von Gültigkeitszeiträumen, nutzerabhängige Aggregation.
Beratung zu den Themen: Datenindexierung mit Berechtigungssystem, Business Intelligence (BI) for Search.
Challenge: Mitarbeiter im Telefonsupport benötigen schnell und – möglichst auf einem Blick – alle relevanten Informationen. Dazu zählen:
- welche Produkte, welche Services hat der Kunde
- über welche Features verfügen die Produkte/Services
- welche Fehler/Schwachstellen sind für zugehörige Produkte/Services bekannt und wird an deren Behebung bereits gearbeitet
- gibt es gemeldete regionale Ausfälle, die für den Kunden relevant sind
- bei Fragen, die nicht vom Supportmitarbeiter bearbeitet werden können: an wen muss der Kunde bei welcher Thematik übergeben werden
ESEMOS hat für den Kunden eine Individuallösung konzipiert und implementiert, die Daten unter Berücksichtigung von Rollen und Rechten, von Regionen und von Gültigkeiten für Indextechnologien aufbereitet.
Unsere Search-Middleware “Butterfly” stellt unter Berücksichtigung der Rechte die aggregierten Informationen dem Support-Mitarbeiter eingeschränkt auf den Kunden, die Region und seine gebuchten Produkte/Services zur Verfügung.